Zuhause > Produkt-Liste > Gas BBQ Grill > Eingebauter Gasgrill

Eingebauter Gasgrill

Produktkategorie von Eingebauter Gasgrill, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eingebauter Gasgrill , Errichtet im BBQ-Grill Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von In Barbecues gebaut R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Grill Plancha 2 Brenner
  • Marke: JX / OEM / ODM
  • Verpakung: 2 / 10000BTU
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 pieces per week
  • Minimum der Bestellmenge: 1090 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001, CE
Grill Plancha 2 Brenner Zwischen JX-P005 und JX-P005C besteht der einzige Unterschied darin, dass ein Gasbrenner weniger ist . Das hängt von Ihren Marketinganforderungen ab. Fragen Sie uns, wenn Sie sich nicht sicher sind. Wecooker...
Drei Gasbrenner-Grill-Top-Kocher
  • Marke: JX / OEM / ODM
  • Verpakung: Packungsgröße: 650 × 550 × 220 (mm)
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 pieces per week
  • Minimum der Bestellmenge: 900 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001, CE
Plancha, der drei Brenner kocht Wecooker Plancha CookingThree Burner wurde für das ultimative Outdoor-Erlebnis entwickelt und bringt Ihnen hochwertige Outdoor-Grillgrills. Gasgrill fügen Sie einen einen ähnlichen Stil und Koch Exzellenz Ihre Outdoor...
Edelstahl 4 Brenner eingebauter BBQ-Grill
  • Marke: JX / OEM / ODM
  • Verpakung: Paket: Karton 1pc / Brown Kartongröße: 885 (L) x 680 (B) x 580mm (H) Behältermenge; 80PCS / 20 '172PCS / 40', 172PCS / 40`HQ,
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 pieces per week
  • Minimum der Bestellmenge: 172 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001, CE
Voller Edelstahl 4 Brenner eingebauter Gasgrill Der eingebaute Gasgrill von Wecooker aus Edelstahl mit 4 Brennern ist für das ultimative Outdoor-Erlebnis konzipiert und bietet Ihnen hochwertige Outdoor-Grillgrills. Grill fügen Sie ein eine ähnliche...
4 Brenner im Freien eingebauter Gasgrill
  • Marke: JX / OEM / ODM
  • Verpakung:  Paket: 1 stück pro karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 pieces per week
  • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001, CE, BSCI
4 Brenner im Freien eingebautes Gasgrill Wecooker Außen Einbau-Gasgrill ist für das ultimative Outdoor - Erlebnis konzipiert. Hergestellt und hergestellt mit hochwertigen Materialien, verfügt dieser Grill über eine doppelt gefütterte Edelstahlhaube,...
4 Brenner im Freien eingebauter Gasgrill
  • Marke: JX / OEM / ODM
  • Verpakung:  Paket: 1 stück pro karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 pieces per week
  • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001, CE, BSCI
4 Brenner im Freien eingebautes Gasgrill Wecooker Außen Einbau-Gasgrill ist für das ultimative Outdoor - Erlebnis konzipiert. Hergestellt und hergestellt mit hochwertigen Materialien, verfügt dieser Grill über eine doppelt gefütterte Edelstahlhaube,...
Voller Edelstahl 4 Brenner eingebauter BBQ-Grill
  • Marke: JX / OEM / ODM
  • Verpakung: Paket: Karton 1pc / Brown Kartongröße: 885 (L) x 680 (B) x 580mm (H) Behältermenge; 80PCS / 20 '172PCS / 40', 172PCS / 40`HQ,
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 pieces per week
  • Minimum der Bestellmenge: 172 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001, CE
Voller Edelstahl 4 Brenner eingebauter Gasgrill Der eingebaute Gasgrill von Wecooker aus Edelstahl mit 4 Brennern ist für das ultimative Outdoor-Erlebnis konzipiert und bietet Ihnen hochwertige Outdoor-Grillgrills. Grill fügen Sie ein eine ähnliche...
China Eingebauter Gasgrill Lieferanten

Wenn Sie planen, eine expansive Outdoor-Küche mit Baumaterialien zu bauen, kann ein eingebauter Gasgrill verwendet werden. Eingebaute Gasgrills haben eine spezielle Öffnungsgröße, die in der Regel einzigartig ist. Und eingebaute Gasgrills bieten die kulinarische Kontrolle, nach der Sie suchen.

Ein eingebauter BBQ-Grill bietet den Komfort eines professionellen Kochgeräts im Freien und bietet gleichzeitig den gewünschten, fertigen Look, den Sie in Ihrem unterhaltsamen Außenraum erzielen möchten. Wir produzieren alle Arten von Edelstahl Grills oder andere Heavy-Duty Grills in Standard-oder kundenspezifische Größe und Funktionen für verschiedene Marktanforderungen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Beryl Zhao Ms. Beryl Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jiangxinbbq.com
Home > Products > Gas BBQ Grill > Built-in Gas Grill

Built-in Gas Grill

Product categories of Built-in Gas Grill, we are specialized manufacturers from China, Built-In Gas Grill, Built In BBQ Grill suppliers/factory, wholesale high-quality products of Built In Barbecues R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Grill Plancha 2 Burner

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging: 2/10000BTU

Supply Ability: 6000 pieces per week

Min. Order: 1090 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE

Grill Plancha 2 Burner Between JX-P005 and JX-P005C, the only difference is one fewer Gas Burner. It depends on your marketing needs, please feel free to ask us if you can't be sure. Wecooker BBQ double Gas Burner is designed for the ultimate...
China Built-In Gas Grill of with CE
Three Gas Burner Grill Top Cooker

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging: Package size: 650×550×220(mm)

Supply Ability: 6000 pieces per week

Min. Order: 900 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE

Plancha Cooking Three Burner Wecooker Plancha CookingThree Burner is designed for the ultimate outdoor experience, brings you High Quality Outdoor BBQ Grills. Gas Grill add a a similar style and cooking excellence to your Outdoor Kitchen, This...
China Manufacturer of Built In BBQ Grill
Stainless Steel 4 Burners Built-In BBQ Grill

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging: Package: 1pc/Brown carton Carton Size: 885(L) x 680(W) x 580mm(H) Container Quantity; 80PCS/20' 172PCS/40`, 172PCS/40`HQ,

Supply Ability: 6000 pieces per week

Min. Order: 172 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE

Full Stainless Steel 4 Burners Built-in Gas Grill Wecooker Full Stainless Steel 4 Burners Built-In Gas Grill is designed for the ultimate outdoor experience, brings you High Quality Outdoor BBQ Grills. Grills add a a similar style and cooking...
High Quality Built In Barbecues China Supplier
4 Burners Outdoor Built-In Gas Grill

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging:  Package: 1 pc per carton

Supply Ability: 6000 pieces per week

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, BSCI

4 Burners Outdoor Built-In Gas BBQ Wecooker Outdoor Built-In Gas Grill is designed for the ultimate outdoor experience. Manufactured and crafted with high quality materials, this grill features a stainless steel dual lined hood, Cast Iron Cooking...
High Quality Built In Gas BBQ China Factory
4 Burners Outdoor Built-In Gas BBQ Grill

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging:  Package: 1 pc per carton

Supply Ability: 6000 pieces per week

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE, BSCI

4 Burners Outdoor Built-In Gas BBQ Wecooker Outdoor Built-In Gas Grill is designed for the ultimate outdoor experience. Manufactured and crafted with high quality materials, this grill features a stainless steel dual lined hood, Cast Iron Cooking...
China Supplier of Built-In Gas Grill
Full Stainless Steel 4 Burners Built-In BBQ Grill

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging: Package: 1pc/Brown carton Carton Size: 885(L) x 680(W) x 580mm(H) Container Quantity; 80PCS/20' 172PCS/40`, 172PCS/40`HQ,

Supply Ability: 6000 pieces per week

Min. Order: 172 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE

Full Stainless Steel 4 Burners Built-in Gas Grill Wecooker Full Stainless Steel 4 Burners Built-In Gas Grill is designed for the ultimate outdoor experience, brings you High Quality Outdoor BBQ Grills. Grills add a a similar style and cooking...
China Factory of Built In BBQ Grill
China Built-in Gas Grill Suppliers

If you are planning to construct an expansive outdoor kitchen with masonry materials, a Built in Gas Grill can be utilized. Built in Gas Grills have a dedicated cutout opening size requirement, usually unique to itself. And Built-in gas grills will provide the culinary control you are looking for.

A Built-in BBQ Grill will offer the convenience of a professional cooking appliance outdoors while offering that custom finished look you are looking to achieve in your outdoor entertaining space. We make all kinds of Stainless Steel Grills or other Heavy-duty Grills in standard or customized size and features to fit different market demands.

Communicate with Supplier?Supplier
Beryl Zhao Ms. Beryl Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier