Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Beryl Zhao Ms. Beryl Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Jiangxin Metal Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Außenheizung > Protokollhalter

Protokollhalter

Produktkategorie von Protokollhalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brennholz Rack , Kaminholzhalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kamin Holz Halter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kamin Classic Holzhalter und Träger

    Kamin Classic Holzhalter und Träger

    • Marke: JX / OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Karton, Kartongröße: 35 x 17 x 61 cm 4 Stück / Stück, Kartongröße: 70 x 62,5 x 36,5 cm EST NW: 3,0 kg

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, BSCI

    Kamin Classic Holzhalter und Träger Gesamtgröße JXFD1568 Kamin Log - Halter H 48 XW 34 XD 51 cm, durch schwarze coasted Stahl. Die Merkmale des Brennholzregals sind Stahlkonstruktionen für eine lange Lebensdauer und halten ungefähr 1/2-Kordel Holz, wodurch Brennholz für weniger Feuchtigkeit vom Boden abgehoben bleibt...

    • Außenkamin Log Bin 24 Zoll Lagerung

    Außenkamin Log Bin 24 Zoll Lagerung

    • Marke: JX / OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / ctn, Kartongröße: 62 x 31 x 60 cm EST NW: 5,0 kg

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, BSCI

    Außenkamin Log Bin 24 Zoll Lagerung Eineine freistehenden F ir eplace Holzhalter aus Metall mit einem schwarzen Finish und einer eleganten Scroll - Arbeitsgestaltung. Perfekt, um Brennholz zu halten und es für eine einfache Verwendung in der Nähe Ihres Außenkamins aufzubewahren

    • Holzhalter im Freien mit Griffdesign

    Holzhalter im Freien mit Griffdesign

    • Marke: JX / OEM / ODM

    • Verpakung: Verpackung: 1 Stück / ctn, Kartongröße: 62 x 31 x 64 cm EST NW: 4,4 kg

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, BSCI

    Holzhalter im Freien mit Griffdesign Die robuste Metallstruktur ist in ein charmantes Rollendesign geformt und verfügt über ein klassisches schwarzes Finish. Ideal zum Aufbewahren, Trocknen oder Ausstellen von Brennholzregalen . Kunden, die aus dicken Rohren hergestellt und pulverbeschichtet sind, um den Elementen der...

China Protokollhalter Lieferanten

Der Protokollhalter ist ein Lagergebäude, das zwei Varianten hat, beide speichern Protokolle und bieten eine bequeme und sichere Aufbewahrung aller zusätzlichen Protokolle für zukünftige Projekte oder Reparaturen. Der Holzhalter kann auf fast allen Oberflächen angebracht werden, einschließlich kleiner Flöße, großer Flöße, Hausboote. Mit der offenen Bauweise kann Protokollhalter sehr gute Belüftung sorgt für Holz, das schwere Holzlege auch die perfekte Seite für Ihr frisch geschlagenem Holz zum Schutz liefert. Zögern Sie nicht, uns irgendwelche Fragen zu den Protokollinhabern zu stellen.

Anfrage versenden

Beryl Zhao

Ms. Beryl Zhao

E-Mail-Adresse:

beryl@jiangxininv.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-23617273-817

Fax:86-769-83283798

Mobiltelefon:+8615015498166Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:beryl@jiangxininv.com

Firmenadresse:No. 5-6 Cuixiang Road, Liaobu Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://www.jiangxinbbq.com
Home > Products > Outdoor Heating > Log Holder

Log Holder

Product categories of Log Holder, we are specialized manufacturers from China, Firewood Rack, Fireplace Log Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fireplace Wood Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Outdoor Log Holder With Handle Design

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging: Packing :1pc/ctn ,carton size: 62x31x64cm EST N.W.: 4.4KG

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, BSCI

Outdoor Log Holder With Handle Design The sturdy metal structure is sculpted into an charming scroll work design and features a classic black finish. Ideal for storing, drying or displaying Firewood Rack.Made from thick tubing and powder coated to...
China Firewood Rack of with CE
Fireplace Classic Log Holder And Carrier

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging: 1pc/box, box size:35x17x61cm 4pc/Ctn ,carton size: 70x62.5x36.5cm EST N.W.: 3.0KG

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, BSCI

Fireplace Classic Log Holder And Carrier Overall size of JXFD1568 Fireplace Log Holder is H 48 X W 34 X D 51 cm, made by black coasted steel. The features of Firewood Rack are steel construction for durability and holds approximately 1/2-cord of...
China Manufacturer of Fireplace Log Holder
Outdoor Fireplace Log Bin 24 Inch Storage

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging: 1pc/ctn ,carton size: 62x31x60cm EST N.W.: 5.0KG

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, BSCI

Outdoor Fireplace Log Bin 24 Inch Storage A freestanding Fireplace Wood Holder made of metal with a black finish and an elegant scroll work design.Perfect for Holding Firewood and keeping it near to your Outdoor Fireplace for easy use. Brings both...
High Quality Fireplace Wood Holder China Supplier
China Log Holder Suppliers

The Log Holder is a storage building that has two variants, they both store logs and provides a convenient as well as secure place store any extra logs for future projects or repairs. Log holder can be placed on almost all surfaces, including small rafts, large rafts, house boats. With the open design, log holder can provide excellent ventilation for your wood, the heavy duty log holder also will provide the perfect side for your fresh cut wood to shelter. Do not hesitate to contact us any questions about log holders.

Communicate with Supplier?Supplier
Beryl Zhao Ms. Beryl Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier