Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lena Li Ms. Lena Li
Was kann ich für Sie tun?
+8618024653288
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Jiangxin Metal Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Grillwerkzeuge und Zubehör > Gasventil

Gasventil

Produktkategorie von Gasventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gaskugelhahn , Gasabsperrventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Erdgasventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Messing-Gasventil für Gasgrill

    Messing-Gasventil für Gasgrill

    • Marke: JX/OEM/ODM

    • Verpakung: 1 Stück/innerer Karton, mehrere Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE,CSA

    Messing-Gasventil für Gasgrill Natürliche Grillventile sind von grundlegender Bedeutung, um zu regulieren, wie viel Hitze Ihre Grillgrube erreicht. Für viele Grillbesitzer im Freien ist der Austausch eines Gasabsperrventils eine unüberwindliche Herausforderung und es ist schwierig, das exakt passende natürliche...

    • Messing-Gasventil passend für Gasheizung

    Messing-Gasventil passend für Gasheizung

    • Marke: JX / OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / innerer Karton, mehrere Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE,CSA

    Messing-Gasventil für Gasheizung Verwenden Sie hochwertiges Material, tragen Sie es gut und halten Sie es haltbar. Bei genauem Design des Flammenschutzes wird das Gas automatisch im Flammenausgangszustand abgeschaltet . CSA / CE zertifiziert. Die präzise Bearbeitung und Leckagekontrolle ist strenger als der nationale...

China Gasventil Lieferanten

Für Gasgrillbesitzer muss jeder Teil des Grills, einschließlich des Grillventils, funktionieren, um eine breite Palette von Kochoptionen zu gewährleisten.

Gasgrillventile sind von grundlegender Bedeutung für die Regulierung, wie viel Wärme in Ihre Grillgrube gelangt. Für viele Grillbesitzer ist das Ersetzen eines Gasgrillventils eine unüberwindliche Herausforderung und es ist schwierig, das genau passende Ventil zu dem zu finden, das ursprünglich mit dem Grill geliefert wurde.

Wenn Ihr Ventil defekt ist oder nicht so gut funktioniert, wie es könnte, sollten Sie einen Ersatz von JX BBQ Factory kaufen. Wir haben eine umfangreiche Sammlung von Gasventilen , die Ihren Anforderungen entsprechen.

Anfrage versenden

Lena Li

Ms. Lena Li

Telefonnummer:86-769-23617273-803

Fax:86-769-83283798

Mobiltelefon:+8618024653288Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jxsales01@jiangxininv.com

Firmenadresse:No. 5-6 Cuixiang Road, Liaobu Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.jiangxinbbq.com
Home > Products > Grill Tools And Accessories > Gas Valve

Gas Valve

Product categories of Gas Valve, we are specialized manufacturers from China, Gas Ball Valve, Gas Shut Off Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Gas Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Brass Gas Valve Fits For Gas Heater

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging: 1pc/inner box, several pcs per carton

Supply Ability: 100000pcs per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE,CSA

Brass Gas Valve for Gas Heater Use superior material, wear well and durable. Accurate flame out protection design, the gas will be cut automatically in flameout status. CSA/CE certified. Precise machining and leakage control is stricter than...
China Gas Ball Valve of with CE
Brass Gas Valve For Gas Grill

Brand: JX/OEM/ODM

Packaging: 1pc/inner box, several boxes per carton

Supply Ability: 10000 pieces per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE,CSA

Brass Gas Valve For Gas Grill Natural Grill Valves are fundamental in regulating how much heat makes it to your grill pit. For many Outdoor BBQ Grill owners, replacing a Gas Shut Off Valve is an insurmountable challenge and difficult to find the...
China Manufacturer of Gas Shut Off Valve
China Gas Valve Suppliers

For Gas Grill owners, every part of the grill, including the grill valve, needs to be working in order to ensure a wide range of cooking options.

Gas grill valves are fundamental in regulating how much heat makes it to your grill pit. For many grill owners, replacing a gas grill valve is an insurmountable challenge and difficult to find the exact matching valve to the one that originally came with the grill.

If your valve is broken or not functioning as well as it could, consider buying a replacement from JX BBQ Factory. We have an extensive collection of Gas Valve to suit your needs.

Communicate with Supplier?Supplier
Beryl Zhao Ms. Beryl Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier