Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Beryl Zhao Ms. Beryl Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Jiangxin Metal Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gasgrill

Gasgrill

Produktkategorie von Gasgrill, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Propangas BBQ , Erdgasgrill Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gasgrill R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gasgrill Lieferanten

JX BBQ ist auf die Entwicklung und Herstellung von Grillgeräten über 10 Jahre in China spezialisiert. Die Produktkategorien umfassen Gasgrillgeräte für den Außenbereich, Holzkohlegrills, Pizzaofen, Heizung, Grillwerkzeuge und Zubehör.

Unser Sortiment an Gasgrills umfasst einen Gasgrill in voller Größe , einen tragbaren Gasgrill und einen eingebauten Gasgrill . Die Gasgrillgeräte werden mit dem neuesten Standard des CE-, CSA / UL- und AGA-Zertifikats auf dem neuesten Stand gehalten. Hier finden Sie einen exklusiven Service für kundenspezifisches Design . Von Konzept & Design, 3D-Strukturmodellierung, CAM-Prototyping, Werkzeugbau und Produktion bis hin zum Projektmanagement aus einer Hand - vom Design bis zum Geschäft. Mit einem starken Arbeitsteam aus technischem Design, vollständiger Projektkontrolle, überlegener Qualitätssicherung und gutem Kundendienst fühlen wir uns geehrt, der führende Lieferant von BBQ Grills in China zu sein. Wir sind der zuverlässige Partner für Sie.

Anfrage versenden

Beryl Zhao

Ms. Beryl Zhao

Telefonnummer:86-769-23617273-817

Fax:86-769-83283798

Mobiltelefon:+8615015498166Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:beryl@jiangxininv.com

Firmenadresse:No. 5-6 Cuixiang Road, Liaobu Town, Dongguan, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

http://www.jiangxinbbq.com
Home > Products > Gas BBQ Grill

Gas BBQ Grill

Product categories of Gas BBQ Grill, we are specialized manufacturers from China, Propane Gas BBQ, Natural Gas BBQ suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gas BBQ Grill R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Propane Gas BBQ

More

Natural Gas BBQ

More

Portable Gas Grill

More

Built-in Gas Grill

China Gas BBQ Grill Suppliers

JX BBQ is specialized in designing and producing of BBQ Grills over 10 years in China, with product categories of Outdoor Gas BBQ Grills, Charcoal Grills, Pizza Oven, Heating, Grill Tools And Accessories.

Our Gas Grills range is with Full Size Gas Grill, Portable Gas Grill and Built-In Gas Grill. The Gas BBQ Grills are keep up to date with the latest standard of CE, CSA /UL, and AGA certificate. Exclusive Customized Design service is available here. From Concept & Design, 3D Structure modeling, CAM Prototyping, Tooling and Production, one stop shop of project management from design to stores. With a strong work team of technical design, complete project control, superior quality assurance and good after service, we are honor to be the BBQ Grills leading supplier in China. We are the reliable partner for you.

Communicate with Supplier?Supplier
Beryl Zhao Ms. Beryl Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier